Mittwoch, 2. November 2011

Somit sind es nur noch knapp zwei Monate und der nächste Urlaub geht an den Start. Die Spannung, was uns denn dort erwartet und welche Möglichkeiten es an Ort und Stelle gibt, die neben der Erholung auch Spaß und Action bieten, erhöht sich von Tag zu Tag mehr.
Doch erst einmal heisst es, die nächsten Wochen heil und ohne gesundheitliche Einschränkungen zu überstehen und danach mit Elan in einen knapp 12stündigen Flug zu starten.
Die Tage "zwischen den Jahren" werden zwar nochmal happig, da darf ich wieder jeden verkaufsoffenen Tag ran und stolper somit von Arbeit direkt in den Flieger...doch das Alles kann mich nicht schrecken. Hauptsache ist das pünktliche Aufschlagen am Frankfurter Flughafen und der reibungslose Check-Inn!
Und sollte es, wie den vorläufigen Reiseunterlagen zu entnehmen ist, den kostenlosen WLan-Zugang im Hotel geben, dann wird  EUCH hier ab dem 2. Januar 2012 ein (fast)tägliches Reisetagebuch erwarten, abwechselnd von mir und meinem "Best Buddy" geschrieben.
Ich bzw. wir freuen uns auf fleißige Mitleser und uns selber auf einen ereignisreichen Urlaub.
Bis denne Euer Fischi und ....."Na Daaaaaaaa" an diejenigen, die was damit anzufangen wissen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen